Was muss ich tun, wenn der Testzeitraum für Ploom X Advanced zu Ende geht?

Ein paar Tage vor Ablauf des Testzeitraums erhältst du eine E-Mail von uns.

Du kannst:

Dein Ploom X Advanced behalten:

Wenn du dein Ploom X Advanced behalten möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun. Der Restbetrag wird automatisch über die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode abgebucht und dein Ploom X Advanced gehört nun dir. 

Dein Ploom X Advanced zurückgeben:

Wenn du der Meinung bist, dass Ploom doch nicht das Richtige für dich ist, dann ist das ebenfalls in Ordnung . Verwende für die Rücksendung deines Testgeräts inklusive Zubehör das Rücksendeetikett und den beigelegten Retourenschein welche du beim Erhalt deines Ploom X Advanced erhalten hast.

Falls du kein Rücksendeetikett mehr hast, kontaktiere uns telefonisch unter 0800 756 669. Du erhältst daraufhin ein Rücksendeetikett von uns.

Schicke dein Ploom X Advanced nach Ende des Testzeitraums an uns zurück und der Restbetrag wird nicht abgebucht.

Unsere Sticks, die zur Verwendung in Kombination mit Ploom-Geräten bestimmt sind, enthalten Tabak und Nikotin. Diese Produkte sind nicht frei von Risiken und machen abhängig. Sie sind nur für erwachsene Raucher oder Vaper bestimmt. Um diese Website zu betreten, bestätigen Sie bitte, dass Sie Raucher oder Vaper, über 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Alter während des Bestellvorgangs überprüfen müssen. 

Altersüberprüfung

Bist du mindestens 18 Jahre alt, Raucher, Vaper oder Nikotinkonsument und wohnst in der Schweiz?