Ein paar Tage vor Ablauf des Testzeitraums erhältst du eine E-Mail von uns.
Du kannst:
Dein Ploom X Advanced behalten:
Wenn du dein Ploom X Advanced behalten möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun. Der Restbetrag wird automatisch über die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode abgebucht und dein Ploom X Advanced gehört nun dir.
Dein Ploom X Advanced zurückgeben:
Wenn du der Meinung bist, dass Ploom doch nicht das Richtige für dich ist, dann ist das ebenfalls in Ordnung . Verwende für die Rücksendung deines Testgeräts inklusive Zubehör das Rücksendeetikett und den beigelegten Retourenschein welche du beim Erhalt deines Ploom X Advanced erhalten hast.
Falls du kein Rücksendeetikett mehr hast, kontaktiere uns telefonisch unter 0800 756 669. Du erhältst daraufhin ein Rücksendeetikett von uns.
Schicke dein Ploom X Advanced nach Ende des Testzeitraums an uns zurück und der Restbetrag wird nicht abgebucht.
Wir würden uns über deine Meinung freuen, denn wir versuchen laufend, die bereitgestellten Ploom-Inhalte zu verbessern.
Kontaktiere unsBist du mindestens 18 Jahre alt, Raucher, Vaper oder Nikotinkonsument und wohnst in der Schweiz?