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Wie können wir dir helfen?

Was muss ich tun, wenn der Testzeitraum für Ploom X Advanced zu Ende geht?

Ein paar Tage vor Ablauf des Testzeitraums erhältst du eine E-Mail von uns.

Du kannst:

Dein Ploom X Advanced behalten:

Wenn du dein Ploom X Advanced behalten möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun. Der Restbetrag wird automatisch über die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode abgebucht und dein Ploom X Advanced gehört nun dir. 

Dein Ploom X Advanced zurückgeben:

Wenn du der Meinung bist, dass Ploom doch nicht das Richtige für dich ist, dann ist das ebenfalls in Ordnung . Verwende für die Rücksendung deines Testgeräts inklusive Zubehör das Rücksendeetikett und den beigelegten Retourenschein welche du beim Erhalt deines Ploom X Advanced erhalten hast.

Falls du kein Rücksendeetikett mehr hast, kontaktiere uns telefonisch unter 0800 756 669. Du erhältst daraufhin ein Rücksendeetikett von uns.

Schicke dein Ploom X Advanced nach Ende des Testzeitraums an uns zurück und der Restbetrag wird nicht abgebucht.