Ich habe meine Anmeldeinformationen vergessen. Was kann ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast und dich nicht mehr anmelden kannst, helfen wir dir dabei, dein Passwort zurückzusetzen.

Klicke auf der Anmeldeseite auf Passwort zurücksetzen und gib deine E-Mail-Adresse oder Mobilnummer ein. Wir prüfen daraufhin, ob deine Angaben mit einem unserer Konten übereinstimmen.

Wenn dies der Fall ist, senden wir dir einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zu. Solltest du keine E-Mail von uns in deinem Posteingang finden, schau in deinem Spam-Ordner nach. Folge den weiteren Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen.

Falls du danach immer noch Probleme beim Anmelden hast, kontaktiere uns – das Ploom Care Team hilft dir gerne weiter.

Unsere Sticks, die zur Verwendung in Kombination mit Ploom-Geräten bestimmt sind, enthalten Tabak und Nikotin. Diese Produkte sind nicht frei von Risiken und machen abhängig. Sie sind nur für erwachsene Raucher oder Vaper bestimmt. Um diese Website zu betreten, bestätigen Sie bitte, dass Sie Raucher oder Vaper, über 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Alter während des Bestellvorgangs überprüfen müssen. 

Altersüberprüfung

Bist du mindestens 18 Jahre alt, Raucher, Vaper oder Nikotinkonsument und wohnst in der Schweiz?