Mein Ploom X Advanced funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Versuche Folgendes, um ein Problem mit deinem Ploom X Advanced zu beheben:

  1. Überprüfe zunächst den Akkustand. Falls der Akkustand deines Ploom X Advanced niedrig ist, lade es auf.
  2. Setze dein Ploom X Advanced zurück. Schliesse dazu den Schieber und entferne das Front Panel. Halte den kleinen Knopf mit einem dünnen, stumpfen Gegenstand gedrückt, bis dein Gerät vibriert. Setze dann das Front Panel wieder auf. Schau dir unser Video an, wenn du dir nicht sicher bist, wie du vorgehen sollst.
  3. Wenn das Problem nach dem Zurücksetzen noch immer besteht, rufe das Ploom Care Team unter 0800-756-669 an oder kontaktiere uns über unser Online-Formular.

Unsere Sticks, die zur Verwendung in Kombination mit Ploom-Geräten bestimmt sind, enthalten Tabak und Nikotin. Diese Produkte sind nicht frei von Risiken und machen abhängig. Sie sind nur für erwachsene Raucher oder Vaper bestimmt. Um diese Website zu betreten, bestätigen Sie bitte, dass Sie Raucher oder Vaper, über 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Alter während des Bestellvorgangs überprüfen müssen. 

Altersüberprüfung

Bist du mindestens 18 Jahre alt, Raucher, Vaper oder Nikotinkonsument und wohnst in der Schweiz?