Time for new ways Time for new ways

Goodbye Ploom

Der Sommer verabschiedet sich langsam – und auch «Ploom» lässt die letzten Tabakblätter fallen. Was dich aber stattdessen erwartet, ist aufregender als jeder Spätsommer-Sturm: Das völlig neuartige Vape-Erlebnis «Logic Compact»!

Lerne «Logic» kennen!

Vielfältiger als jedes Herbstlaub sind die Farben, Flavors und Nikotinstärken, die dir die E-Zigaretten von «Logic» und insbesondere die «Logic Compact» bieten. Du willst ganz auf Nikotin verzichten? Ab September gibt’s die E-Liquid Pods von «Logic Compact» auch ohne Nikotin.

 

Auf deinen ersten «Logic»-Einkauf erhältst du ganze CHF 15.– Willkommens-Rabatt!*. Und so einfach geht’s:

  1. Gehe auf logicvapes.com
  2. Lege deine «Logic»-Produkte in den Warenkorb
  3. Gib im Warenkorb folgenden Code an*: GOODBYE
  4. Schliess den Kauf ab
Jetzt Rabatt sichern!

* Einmalig und nur im offiziellen Onlineshop auf logicvapes.ch einlösbar. Gültigkeit: 11.09. – 31.12.2019. Nicht kumulierbar mit weiteren Aktionen oder Gutscheincodes.

DIESES TABAKERZEUGNIS KANN IHRE GESUNDHEIT SCHÄDIGEN UND MACHT ABHÄNGIG. CE PRODUIT DU TABAC PEUT NUIRE À VOTRE SANTÉ ET CRÉE UNE DÉPENDANCE. QUESTO PRODOTTO DEL TABACCO PUÒ NUOCERE ALLA TUA SALUTE E PROVOCA DIPENDENZA.

Time for new ways Time for new ways

Goodbye Ploom

Summer is slowly coming to an end – and even “Ploom” is shedding its last leaves of tobacco. But what awaits you instead is more exciting than any late summer storm: The completely new “Logic Compact” vape experience! 

Get to know "Logic"!

The colors, flavors and nicotine strengths offered by the “Logic” e-cigarettes, and especially the “Logic Compact”, are more varied than any collection of autumn leaves. You want to go entirely without nicotine? From September, the Logic Compact e-liquid pods will also be available without nicotine.

 

You will receive a full CHF 15 welcome discount on your first “Logic” purchase!*. All you need to do is:

  1. Go to logicvapes.com
  2. Add your Logic products to the shopping cart
  3. Enter the following code in the shopping cart*: GOODBYE
  4. Complete the purchase
Get your discount now!

* May only be used in the official online shop at logicvapes.ch. Validity period: 11.09. – 31.12.2019. Offer cannot be combined with other special offers or voucher codes.

DIESES TABAKERZEUGNIS KANN IHRE GESUNDHEIT SCHÄDIGEN UND MACHT ABHÄNGIG. CE PRODUIT DU TABAC PEUT NUIRE À VOTRE SANTÉ ET CRÉE UNE DÉPENDANCE. QUESTO PRODOTTO DEL TABACCO PUÒ NUOCERE ALLA TUA SALUTE E PROVOCA DIPENDENZA.